zum Inhalt springen

Regional mit Bitcoin einkaufen

Bei myProduct.at, dem Onlinehändler für Genuss, Handwerk & Geschenkideen aus Österreich, kann man nun auch in den Kryptowährungen Bitcoin & Ether bezahlen.

"Bitcoin ist eine der größten Kryptowährungen der Welt und gerade in aller Munde. myProduct.at hat daher die bisherigen Bezahlmethoden erweitert und akzeptiert nun auch die Kryptowährungen Bitcoin und Ether“, sagt Geschäftsführer Rainer Neuwirth. „Wir sehen ein großes Potenzial in Kryptowährungen.“

Wie funktioniert die Zahlung mit Bitcoin?

Neuwirth: „Beim Checkout wählt man „CoinPayments.net - Bitcoin oder Ether“. Der Kunde wird für die Zahlung automatisch weitergeleitet. Dann scannt man den angezeigten QR-Code mit der Bitcoin-Wallet-App und die Bezahlung ist komplett abgewickelt.“

Sind Kryptowährungen sicher?

„Die Zahlungsabwicklung mit Bitcoin ist sehr sicher, da diese auf der Blockchain-Technologie basiert, dadurch kann diese nachträglich praktisch nicht manipuliert werden.“

Über myProduct.at:

myProduct.at macht heimische Qualitätsprodukte von Kleinbetrieben aus ganz Österreich einfach zugänglich. Gestartet wurde vor sieben Jahren mit Produkten von drei umliegenden Betrieben. Heute  gibt es über 5.000 Produkte von rund 300 Betrieben aus ganz Österreich im Sortiment. www.myproduct.at

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen