zum Inhalt springen

Gute Sachen

Eine Boutique für GenussliebhaberInnen mit nachhaltigem Blick: Bio-Delikatessen im Einklang mit der Natur, handwerklich und nachhaltig erzeugt.

Eine Collage aus Produkten von Gute Sachen und der Gründerin. In der Mitte steht
Foto: Gute Sachen

"Was uns eint, ist die Liebe für und die Leidenschaft zu unseren einzigartigen Produkten, unsere Freude am Genießen und ein respektvoller Umgang mit der Natur. Wir verbinden Gutes von daheim mit Gutem aus der Ferne", fasst Marlis Groß-Söchstl ihre "Guten Sachen", die durchgehend biozertifiziert sind, zusammen.

Ihre Genussboutique steht für direkten Bezug - sie kennt ihre Hersteller*innen persönlich. "Regionalität und die Fairness liegen uns bei der Auswahl unserer Produkte besonders am Herzen. Regionalität, weil jede Region besondere Produkte bietet, Fairness, weil wir unsere Produkte direkt vom Erzeuger beziehen, mit so kurzen Wegen wie möglich. Wir sind stetig auf der Suche nach dem Authentischen, dem typisch Lokalen und dem Hochwertigsten aus verschiedenen genussreichen Regionen."

Eine herzliche Einladung auf eine Genussreise zu unterschiedlichen Familien und Kleinbetrieben in verschiedenen Regionen.

www.gute-sachen.eu

Eine Nahaufnahme einer Schüssel groben Salzes.
Olivenöl wird aus einer Glasflasche in einen Tonflakon gegossen
Ein Gläserturm mit eingelegten Paprika.

Vom handgeernteten, unraffinierten groben Meersalz über Olivenöl der Arbequina-Olive bis zu den eingelegten Gemüsen aus dem kleinen Familienbetrieb „Huerta de Tormantos“: Lauter besondere Köstlichkeiten. Fotos: Gute Sachen