zum Inhalt springen

ImagineCargo eröffnet Bike- und Bahn-Paketdienst

Das Schweizer Logistik-Start Up ImagineCargo hat nun eine Niederlassung in Österreich. Der Bike- Bahn- Bike Paketdienst bietet sein nachhaltiges Express-Service auf der Linie Graz-Wien-Linz-Salzburg an. 

ImagineCargo steht für nachhaltigen Transport von Expresspaketen. Durch die Kombination von Fahrradkurier-Netzwerken und Bahntransport wird bis zu 99% CO2 pro Sendung eingespart und die prekäre Platz- und Verkehrssituation in Städten entschärft.

ImagineCargo wurde Anfang 2014 in Zürich von Nick Blake und Bejamin Duh gegründet und bereits mit zahlreichen Umweltawards wie dem Zurich Klimapreis 2014 geehrt. Der Bike-Bahn-Bike Paketdienst agiert aus dem Impact Hub Vienna.

www.imaginecargo.com

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen