zum Inhalt springen

CSR Circle - Auf leichten Füßen

gestalter_csr_circle
von links: Cornelia Dankl, Roswitha Reisinger, Sandra Majeski, Reinhard Herok, Martina Simbürger von links: Cornelia Dankl, Roswitha Reisinger, Sandra Majeski, Reinhard Herok, Martina Simbürger

Nach der Arbeit noch schnell in den Dschungel, im Wiener Museumsquartier, zum CSR Circle. Schon beim Eintritt in den Saal des Kindertheaters taucht man in eine andere Welt ein. Ein kurzer Ausschnitt aus dem aktuellen Programm zu Beginn lässt den Tag vergessen und öffnet die Sinne für Neues.

Die Themen sind vielfältig:
Was hat Kunst und Kultur mit Nachhaltigkeit zu tun? Dienen Gütesiegel mehr der Verwirrung oder sind sie doch Orientierungshilfe? Wie nachhaltig sind nachhaltige Investments? Wie sieht das Ökobusiness der Jungen aus? Die hochkarätigen Diskussionen sind in dieser Qualität und Expertise sowohl vom Podium als auch vom Publikum her selten zu finden.

Cornelia Dankl, Bonus Vorsorgekasse, Roswitha Reisinger (Lebensart Verlag / BUSINESSART), Sandra Majewski (no.sugar), Reinhard Herok (gugler cross media) und Martina Simbürger (Dschungel Wien) organisieren mit viel Engagement und Herzblut sechs Mal im Jahr dieses hochkarätige Treffen für Menschen, die sich beruflich für Nachhaltigkeitsthemen und CSR interessieren.

www.csr-circle.at