zum Inhalt springen

Naturkultur

6. Juli 09: Naturkultur, Anton Moser, Hrsg: Naturschutzbund Österreich und Ökosoziales Forum
naturkultur
Anton Moser hat auf der Basis des "GrazerManifests zur NaturKultur" aus dem Jahre 2006 ein innovatives Werk über die Weisheit der Natur geschaffen. Sein Buch geht jedoch weit darüber hinaus. Es geht tiefer und fordert uns alle auf, unser Erkennen, Denken, Fühlen und Handeln, sowie unsere Konzepte von Wissenschaft, Technik, Wirtschaft neu zu formulieren. Bis hin zu Bildung, Ethik &Theologie ist in der Konzeption der NATURKULTUR alles neu orientiert.
Der Autor ist überzeugt, dass die Vision einer neuen Welt durch Bewusstseinsbildung zu verwirklichen ist. Bewusstsein bilde sich aber weniger durch die Ratio als durch unsere Sinne, mit der Intuition als sechsten Sinn.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen