zum Inhalt springen

Sollen geplante Straßen im Sinne des Klimaschutzes neu überdacht werden?

Ein Verkehrsknoten hier, eine Umfahrung da - aber sind geplante Straßenbauprojekte überhaupt noch zeitgemäß?

Mehrere Straßen zerschneiden eine grüne Landschaft.
Foto: Susann Städter, Photocase.de

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG! Per Mail an redaktion@lebensart.at

Einsendeschluss: 1. November 2021

Unter allen Einsendungen verlosen wir einen 6er Pack TAVAHA Karottenlax von Keine Mærchen.

Ein Glas TAVAHA Karottenlachs vor blauem Hintergrund.
Foto: Keine Maerchen

Gutes Essen braucht keine erfundenen Geschichten. Keine Mærchen eben. Wir machen ehrliches Essen für morgen, aus dem Überschuss-Obst und -Gemüse von heute. Für TAVAHA Karottenlax werden Überschuss-Karotten in Rauchsalz, Algen, Lein- und Rapsöl mariniert. Meer küsst Karotte. Eine Liebesgeschichte, die Abwechslung aufs Brot bringt. Schmeckt genial als Topping für Pasta und Salat oder pur aus dem Glas gefischt. „Ta vara på havet“ ist Schwedisch und heißt so viel wie „Pass auf das Meer auf“. Pro Glas gehen 5 Cent an Wasserschutzprojekte.

keinemaerchen.at