zum Inhalt springen

We pledge no one will left behind

"As we embark on this collective journey we pledge that no one will left behind" steht in der Präambel der Agenda 2030 der Vereinten Nationen.

wk_lejla

Wir Menschen haben uns auf eine große Reise begeben, die mit großen Herausforderungen und ungewissem Ausgang verbunden ist. Aber dieses Versprechen der Staatengemeinschaft niemanden zurückzulassen, ist ein Anfang, der berührt, bewegt und uns motiviert, mitzugehen..

Einige kraftvolle Schritte sind wir dieses Jahr gemeinsam gegangen und haben damit viel Energie für dieses Ziel aufbringen können. Danke dafür!

Wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr wieder einiges gemeinsam bewegen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit und alles Gute für 2019.

Herzliche Grüße
Roswitha Reisinger, Christian Brandstätter & das LEBENSART / BUSINESSART-Team

Die Zeichnung stammt von der 7-jährigen Lejla.